EMERGENCY LAGERUNG UND LOGISTIK

Intelligente Logistik verlangt mehr als nur effiziente Lagerhaltung, schnelle Transporte und pünktliche Lieferung. Um unsere Serviceleistungen nahtlos in die Serviceorganisation unserer Kunden zu integrieren, haben wir motivierte Experten, die unsere kundenspezifischen Systemlösungen umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden in dessen Systeme integrieren. Die Techniker und ihre Fahrzeuge mit einer ausreichenden Menge an Teilen zu bestücken, wäre eine Möglichkeit, schnellen Service sicherzustellen. Teile aus einem Zentrallager zu liefern, ist eine andere – allerdings mit Nachteilen: Die Teile veralten relativ schnell. Es führt zu einer erheblichen Kapitalbindung. Die Lieferung aus einem Zentrallager dauert zu lange. Die Wegstrecken sind oft zu weit. Wir unterstützen Sie mit unseren Emergency-Lagern in Kundennähe, die die erforderlichen Teile vorhalten. Es ist die optimale Lösung für sehr kurzfristige Bedarfsanforderungen. Eine Strategie mit Vorteilen: Sofortige Verfügbarkeit für kurzfristige Bedarfsanforderungen. Keine Materialbeschaffungsfahrten für Techniker. Bis zu 4 Stunden Zeiteinsparung pro Servicetechniker. Mehr Zeit für Reparaturen beim Kunden. Höhere Kundenzufriedenheit. Einsparung von Retourenkosten. Wiederverwendbare Ersatzteile. Mehr Einsätze. Weniger Spesen- und Fahrzeugkosten. Zufriedene Mitarbeiter.

SUPPLY CHAIN FULFILMENT

Wir bieten Ihnen eine komplett transparente End-to-End-Lieferkette, genau abgestimmt auf Ihr Geschäft: Greenlox Supply Chain Fulfilment. Die Waren werden gesammelt, als konsolidierte Sendung transportiert. Sie gehen zunächst zu unseren zentralen Lagern in Deutschland oder Europa. Dort werden Ihre Waren sortiert, gelagert, organisiert und je nach Kundenwunsch ausgeliefert. Ihr Lagerbestand ist auf Wunsch rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres verfügbar. Unsere skalierbaren Lagerabläufe sind genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, angefangen bei der Konfektionierung und dem Versand bis hin zu einer ganzen Bandbreite an zusätzlichen Services, z. B. Kitting und Retourenmanagement.

NETZWERK

Wenn Hightech-Unternehmen ihre Produktionsfähigkeit und After-Sales-Prozesse sicherstellen wollen, benötigen sie IT- gestützte Prozesse, die den gesamten Waren- und Datenfluss optimal steuern und reibungslose Abläufe entlang der gesamten Lieferkette garantieren. Jedes Lager ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr lieferbereit. Ein eigenes Liniennetz sorgt rund um die Uhr für die Belieferung neuer Ersatzteile. Um unabhängig zu bleiben und unseren Umweltschutz weiter in unsere Dienstleistungen zu integrieren, arbeiten wir mit drei Logistiknetzwerken mit über 850 Partnerstationen europaweit. Selbstverständlich unterliegen die Depots den hohen Sicherheitsstandards der IT-Branche. Dies garantiert: Kurze Wegstrecken. Flexible Abhol- und Zustellzeiten. Eine erhebliche CO₂-Ersparnis.
Raiffeisenstrasse 25, Germany, 61191 Rosbach +49 6003 999900 +49 6003 930185 info@greenlox.de http://www.greenlox.de Christian Waßmann Greenlox Feldpreul 47 61191 Rosbach E-Mail info@greenlox.de Tel 06003930183 Fax 06003930185 Ust-IdNr: DE280917965

Nachhaltigkeit und unser Ziele

„Hinterlasse die Umwelt so, wie du Sie selber vorfinden möchtest.“ Die Logistikbranche ist eine der mit Weltweit größte CO₂ Verursacher. Hier sind die Unternehmen gefordert, die richtigen Schritte einzuleiten. Jedoch müssen nicht nur Wege gefunden werden, den CO₂ Ausstoß mit Umwelt- und Klimaprojekten aufzuwiegen. Sondern es müssen Lösungen gefunden werden, damit diese beim Transport erst gar nicht, oder nur in geringen Mengen entstehen zu lassen. Auch als kleines Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, mit all unseren Möglichkeiten, Wege vorzuzeigen und zu beschreiten um als gutes Vorbild voran zu gehen.

AFTER-SALES-PROZESS

MACHEN

NOTFÄLLE PLANBAR

EMERGENCY LAGERUNG UND

LOGISTIK

Intelligente Logistik verlangt mehr als nur effiziente Lagerhaltung, schnelle Transporte und pünktliche Lieferung. Um unsere Serviceleistungen nahtlos in die Serviceorganisation unserer Kunden zu integrieren, haben wir motivierte Experten, die unsere kundenspezifischen Systemlösungen umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden in dessen Systeme integrieren. Die Techniker und ihre Fahrzeuge mit einer ausreichenden Menge an Teilen zu bestücken, wäre eine Möglichkeit, schnellen Service sicherzustellen. Teile aus einem Zentrallager zu liefern, ist eine andere – allerdings mit Nachteilen: Die Teile veralten relativ schnell. Es führt zu einer erheblichen Kapitalbindung. Die Lieferung aus einem Zentrallager dauert zu lange. Die Wegstrecken sind oft zu weit. Wir unterstützen Sie mit unseren Emergency-Lagern in Kundennähe, die die erforderlichen Teile vorhalten. Es ist die optimale Lösung für sehr kurzfristige Bedarfsanforderungen. Eine Strategie mit Vorteilen: Sofortige Verfügbarkeit für kurzfristige Bedarfsanforderungen. Keine Materialbeschaffungsfahrten für Techniker. Bis zu 4 Stunden Zeiteinsparung pro Servicetechniker. Mehr Zeit für Reparaturen beim Kunden. Höhere Kundenzufriedenheit. Einsparung von Retourenkosten. Wiederverwendbare Ersatzteile. Mehr Einsätze. Weniger Spesen- und Fahrzeugkosten. Zufriedene Mitarbeiter.

SUPPLY CHAIN FULFILMENT

Wir bieten Ihnen eine komplett transparente End-to-End- Lieferkette, genau abgestimmt auf Ihr Geschäft: Greenlox Supply Chain Fulfilment. Die Waren werden gesammelt, als konsolidierte Sendung transportiert. Sie gehen zunächst zu unseren zentralen Lagern in Deutschland oder Europa. Dort werden Ihre Waren sortiert, gelagert, organisiert und je nach Kundenwunsch ausgeliefert. Ihr Lagerbestand ist auf Wunsch rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres verfügbar. Unsere skalierbaren Lagerabläufe sind genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, angefangen bei der Konfektionierung und dem Versand bis hin zu einer ganzen Bandbreite an zusätzlichen Services, z. B. Kitting und Retourenmanagement.

NETZWERK

Wenn Hightech-Unternehmen ihre Produktionsfähigkeit und After- Sales-Prozesse sicherstellen wollen, benötigen sie IT-gestützte Prozesse, die den gesamten Waren- und Datenfluss optimal steuern und reibungslose Abläufe entlang der gesamten Lieferkette garantieren. Jedes Lager ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr lieferbereit. Ein eigenes Liniennetz sorgt rund um die Uhr für die Belieferung neuer Ersatzteile. Um unabhängig zu bleiben und unseren Umweltschutz weiter in unsere Dienstleistungen zu integrieren, arbeiten wir mit drei Logistiknetzwerken mit über 850 Partnerstationen europaweit. Selbstverständlich unterliegen die Depots den hohen Sicherheitsstandards der IT-Branche. Dies garantiert: Kurze Wegstrecken. Flexible Abhol- und Zustellzeiten. Eine erhebliche CO₂-Ersparnis.
Raiffeisenstrasse 25, Germany, 61191 Rosbach +49 6003 999900 +49 6003 930185 info@greenlox.de http://www.greenlox.de Christian Waßmann Greenlox Feldpreul 47 61191 Rosbach E-Mail info@greenlox.de Tel 06003930183 Fax 06003930185 Ust-IdNr: DE280917965

Nachhaltigkeit

„Hinterlasse die Umwelt so, wie du Sie selber vorfinden möchtest.“ Die Logistikbranche ist eine der mit Weltweit größte CO₂ Verursacher. Hier sind die Unternehmen gefordert, die richtigen Schritte einzuleiten. Jedoch müssen nicht nur Wege gefunden werden, den CO₂ Ausstoß mit Umwelt- und Klimaprojekten aufzuwiegen. Sondern es müssen Lösungen gefunden werden, damit diese beim Transport erst gar nicht, oder nur in geringen Mengen entstehen zu lassen. Auch als kleines Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, mit all unseren Möglichkeiten, Wege vorzuzeigen und zu beschreiten um als gutes Vorbild voran zu gehen.